Narrenzunft Schielberg ehrt verdiente Mitglieder mit Ehrenmitgliedschaften

Im Rahmen des Zunftmeisterempfangs der diesjährigen Kampagne der Narrenzunft Schielberg 1953 e. V. wurden verdiente Mitglieder von unserem Präsidenten Pete sowie dem Prinzenpaar zu Ehrenmitgliedern ernannt.
Die Narrenzunft Schielberg 1953 e. V. hat eine lange Tradition und ist ein wichtiger Bestandteil des kulturellen Lebens in Marxzell. Seit ihrer Gründung vor 71 Jahren hat sie zahlreiche Mitglieder und Freunde gewonnen und sich zu einer der bekanntesten und angesehensten Narrenzünfte in der Region entwickelt.
Im Rahmen des Zunftmeisterempfangs wurden nun mehrere Mitglieder für ihre langjährige und herausragende Mitarbeit und Unterstützung der Narrenzunft ausgezeichnet. Die neuen Ehrenmitglieder sind damit auf Lebenszeit Teil der Narrenzunft Schielberg und haben ein bleibendes Zeichen ihres Engagements gesetzt.

Die Auszeichnung als Ehrenmitglied ist eine besondere Anerkennung und ein Zeichen der Wertschätzung für die Arbeit und das Engagement der ausgezeichneten Mitglieder. Die Narrenzunft Schielberg bedankt sich auf diese Weise für die geleistete Arbeit und hofft, dass die ausgezeichneten Mitglieder auch weiterhin aktiv an der Gestaltung des Vereinslebens mitwirken werden.
Insgesamt war der Zunftmeisterempfang ein gelungenes Ereignis mit vielen aktiven Hästrägern und ein würdiger Rahmen für die Ehrung der neuen Ehrenmitglieder.
Geehrt wurden unsere beiden Mitglieder Herold Wagner und Martin Reichert, bei denen wir uns recht herzlich für Ihre geleistete Arbeit der letzten Jahrzehnte bedanken möchten.